Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgängerin schwer verletzt

Düren (ots)

Am frühen Dienstagmorgen erfasste ein Pkw eine Fußgängerin auf einem Gehweg. Sie musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 05:30 Uhr befuhr ein 66 Jahre alter Autofahrer aus Düren die Zülpicher Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Als er nach rechts in ein Grundstück einbiegen wollte, musste er den dortigen Gehweg überqueren. Seinen eigenen Angaben zufolge konnte er diesen wegen der noch herrschenden Dunkelheit und den am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen nicht gänzlich einsehen, weshalb er seinen Wagen zunächst bis zum Stillstand abbremste und dann langsam einbog. In diesem Moment kam es zum Zusammenstoß mit einer Fußgängerin, die aus Sicht des Autofahrers von rechts kommend auf dem Gehweg ging. Es handelte sich um eine 40-jährige Dürenerin, die durch die Kollision mit dem Pkw zu Fall gebracht wurde.

Nachdem die Frau an der Unfallstelle notärztlich behandelt wurde, brachte ein Rettungswagen sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb körperlich unverletzt, ein Sachschaden an seinem Fahrzeug entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.04.2021 – 13:38

    POL-DN: Kollision beim Abbiegen

    Nörvenich (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw wurden am Montagvormittag zwei Personen leicht verletzt. Gegen 10:30 Uhr hatte eine 58 Jahre alte Frau aus Nörvenich die L495 aus Richtung des Rhein-Erft-Kreises kommend in Fahrtrichtung Nörvenich befahren. An der Kreuzung zur Triftstraße beabsichtigte sie, nach links in Richtung des Gewerbegebietes abzubiegen. Sie ordnete sich auf der Linksabbiegespur ein und bog ab, als es zu einer Kollision mit einem ...

  • 27.04.2021 – 13:35

    POL-DN: Einbruch in Supermarkt

    Langerwehe (ots) - In der Nacht zum 27.04.2021 verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Supermarkt. Die Täter konnten flüchten. Um 02:41 Uhr wurde am heutigen Dienstag der Alarm eines Supermarktes in der Straße Am Parier in Langerwehe ausgelöst. Ein Mitarbeiter stellte vor Ort eine geöffnete Tür fest und verständigte die Polizei. Die Einbrecher hatten Regale zerstört und Zigaretten gestohlen, nachdem sie eine Seitentür aufgehebelt hatten, um in den Markt zu ...