Polizei Düren

POL-DN: 030922 -5- Kradfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030922 -5- Kradfahrer leicht verletzt

Hürtgenwald - Sonntagnachmittag, gegen 16.05 Uhr, befuhr ein 42 Jahre alter Mann aus Mönchengladbach mit seinem Motorrad die L 11 von Zerkall nach Bergstein. Ausgangs einer Rechtskurve kam er in Folge unangepasster Geschwindigkeit zu Fall und rutschte mit dem Krad nach links gegen die Schutzplanke. Zeitgleich befuhr ein 38- Jähriger aus Aachen mit seinem Motorrad die L 11 in Gegenrichtung. Er sah den stürzenden Biker, konnte aber trotz Notbremsung eine Kollision nicht verhindern. Während sich der 42-Jährige leicht verletzte, er wurde durch eine RTW-Besatzung ambulant behandelt, blieb der 38-Jährige unverletzt. Der Schaden an den Krädern beläuft sich auf ca. 1.500 Euro./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: