Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

22.09.2003 – 12:23

Polizei Düren

POL-DN: 030922 -4- Frontal gegen Straßenbaum

    Düren (ots)

030922 -4- Frontal gegen Straßenbaum

Vettweiß - Schwere Verletzungen zog sich ein 59 Jahre alter Mann am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der K 28 zu. Der Mann befuhr gegen 20.55 Uhr mit seinem Pkw die K 28 von der L 333 in Richtung Soller. In Höhe der Ortschaft Vettweiß geriet er nach eigenen Angaben in Folge Unachtsamkeit vor einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Er konnte sich selbstständig aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Schwer verletzt wurde er mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Der Pkw wurde eingeschleppt. Der Sachschaden wird auf 5.150 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren