Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Linnich (ots)

Am 22.01.2021, gegen 22:30 Uhr, hielten zwei PKW mit eingeschalteter Warnblinkanlage auf der B57 zwischen Linnich-Gereonsweiler und der Puffendorfer Kreuzung am rechten Fahrbahnrand. Eine 32jährige PKW-Fahrerin aus Aldenhoven fuhr in Rtg. Puffendorfer Kreuzung und wechselte auf die Gegenfahrbahn um die haltenden Fahrzeuge zu passieren. Hierbei übersah sie, trotz geraden Steckenverlaufs, den entgegenkommenden PKW eines 24jährigen Baesweilers. Es kam zum Frontalzusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge total zerstört wurden. Die beiden Fahrzeugführer sowie die 21jährige Beifahrerin des Baesweiler PKW-Führers wurden schwerverletzt in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.01.2021 – 13:13

    POL-DN: Einbruch in Praxisräume

    Linnich (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen Unbekannte in ein Wohn- und Geschäftsgebäude auf der Rurstraße ein. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen Nichts. Trotzdem sucht die Polizei nach Zeugen. Vermutlich drangen die Täter über ein Fenster im frei zugänglichen Hinterhof in die im Erdgeschoss liegenden Praxisräume ein. Diese waren durch eine Mitarbeiterin am Mittwochabend gegen 18:00 Uhr letztmalig betreten worden. Von dort aus gelangten ...