Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: PKW-Brand

Winkelbach (ots)

Am Dienstag, den 14.07.2020, gegen Mittag, geriet ein an der B8 bei Winkelbach befindlicher PKW in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Offenbar wurde das Feuer durch einen Kabelbrand im Motorraum verursacht. Es wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

die Polizei Hachenburg, unter der Tel. 02662/95580 oder per Email:
pihachenburg@polizei.rlp.de.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 15.07.2020 – 08:42

    POL-PDMT: Verkehrsunfall - PKW überschlägt sich

    Hahn bei Bad Marienberg (ots) - Ein 18-Jähriger PKW-Fahrer befuhr bei regennasser Fahrbahn die L294 von Dreisbach kommend in Fahrtrichtung Hahn bei Bad Marienberg. Dort kam er auf gerader Strecke, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn (Grünstreifen) ab. Beim Versuch gegen zu lenken brach das Heck des PKW's aus. Der PKW geriet ins Schleudern und überschlug sich. Letztlich kam der PKW ...

  • 14.07.2020 – 15:20

    POL-PDMT: Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus

    Ruppach-Goldhausen (ots) - Am 14.07.2020, gegen 11:30 Uhr wurde der Polizei in Montabaur ein Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in Ruppach-Goldhausen gemeldet. Der Brand wurde durch die Feuerwehr abgelöscht. Personen kamen infolge des Brandes nicht zu Schaden. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Der Tatort wurde versiegelt und für die weiteren Ermittlungen an die Kriminalpolizei ...

  • 14.07.2020 – 08:20

    POL-PDMT: PKW mit gestohlenen Kennzeichen angehalten, Tankbetrügereien aufgeklärt

    Hundsdorf (ots) - Am Sonntag, 12. Juli, fiel einer Streife der Polizeiwache Höhr-Grenzhausen um 17:15 Uhr in der Ortslage Hundsdorf ein fahrender PKW auf, der mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Paderborn versehen war. Den Beamten war bekannt, dass mit dem PKW in den letzten Wochen in Mogendorf und Ransbach-Baumbach jeweils getankt wurde, ohne zu bezahlen. Die ...