Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Praxisräume

Linnich (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen Unbekannte in ein Wohn- und Geschäftsgebäude auf der Rurstraße ein. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen Nichts. Trotzdem sucht die Polizei nach Zeugen.

Vermutlich drangen die Täter über ein Fenster im frei zugänglichen Hinterhof in die im Erdgeschoss liegenden Praxisräume ein. Diese waren durch eine Mitarbeiterin am Mittwochabend gegen 18:00 Uhr letztmalig betreten worden. Von dort aus gelangten die Täter durch nicht verschlossene Türen in den Hausflur und den Keller des Hauses. Augenscheinlich wurden weder die Räumlichkeiten der Praxis noch der Keller durchsucht. Auch entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen Nichts. Unter Umständen wurden die Täter bei ihrer Tat gestört und ergriffen die Flucht.

Die Polizei bittet Zeugen die zwischen Mittwochabend , 18:00 Uhr und Donnerstagmorgen, 08:00 Uhr verdächtige Beobachtungen rund um die Rurstraße und die Mäusgasse gemacht haben, sich unter der 02421 949-6425 bei der Polizei Düren zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.01.2021 – 15:48

    POL-DN: Fußgänger angefahren und verletzt

    Jülich (ots) - Ein Fußgänger wurde am Donnerstagvormittag von einem Pkw erfasst, als er die Poststraße überquerte. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Gegen 10:45 Uhr befuhr ein 19 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Pkw von der Schloßstraße aus kommend in den Kreisverkehr ein, um diesen geradeaus an der Poststraße wieder zu verlassen. Beim Durchfahren des Kreisverkehrs wurde er eigener Aussage zufolge so ...

  • 21.01.2021 – 15:47

    POL-DN: Kapuze verdeckt vermutlich die Sicht

    Jülich (ots) - Am Donnerstagmittag kam es auf der Dürener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Auto. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Gegen 12:45 Uhr befuhr eine 30 Jahre alte Jülicherin mit ihrem Fahrrad den linken Gehweg entlang der Dürener Straße in Fahrtrichtung Alte Dürener Straße. Ihren Angaben zufolge beabsichtigte sie, die Fahrbahn zu queren, um anschließend ...