Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Langerwehe (ots)

Am Dienstagmittag geriet ein Fahrzeugführer auf der L 12n ins Schlingern und fuhr in ein angrenzendes Feld.

Bei einem Alleinunfall auf der L 12n zwischen dem Kreisverkehr Langerwehe und der Autobahnanschlussstelle A4 wurde ein 43-jähriger Mann aus Inden schwer verletzt. Nach Zeugenangaben geriet der Pkw des Mannes auf gerader Fahrbahn plötzlich ins Schlingern und fuhr dann in das angrenzende Feld. Dort kam der Wagen nach circa 53 Metern zum Stillstand.

Der Mann habe, eigenen Angaben zufolge, während der Fahrt kurzzeitig das Bewusstsein verloren und kam erst bei Fahrzeugstillstand wieder zu sich. Durch den Unfall wurde er schwer verletzt, er musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Das Fahrzeug wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.03.2020 – 14:10

    POL-DN: Drogenhändler aufgeflogen

    Düren/Aldenhoven (ots) - Zwei Personen, einem Jugendlichen und einem Erwachsenen, wirft die Polizei Handel mit Betäubungsmitteln vor. Am Montag (02.03.2020) wurden auf einem Parkdeck in der Dürener Nordstadt Personenkontrollen durchgeführt. Ein 17-jähriger Dürener hatte dabei wohl etwas zu verbergen - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sein Versuch, mitgeführte Drogen zu verstecken, misslang. Bei einer Durchsuchung wurden bei ihm neun Tütchen mit Marihuana sowie ...