Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall bei Dürboslar

Aldenhoven (ots)

Drei beschädigte Fahrzeuge und zwei leicht verletzte Autofahrerinnen sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen auf der B 56 zwischen Freialdenhoven und Aldenhoven ereignete.

Gegen 07:00 Uhr war eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus Gangelt auf der B 56 in Fahrtrichtung Aldenhoven unterwegs, als sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste. Eine hinter ihre fahrende Frau, ebenfalls 20 Jahre alt und aus Gangelt stammend, bremste daraufhin ihren Wagen ebenfalls ab. Der 33-jährige Fahrer eines Pkw aus Aldenhoven reagierte zu spät auf den stauenden Verkehr und fuhr auf das Heck des vor ihm bremsenden Wagens auf. Dieser wurde dann auf das davor befindliche Auto geschoben.

Der insgesamt entstandene Sachschaden betrug beinahe 10000 Euro. Die beiden jungen Frauen wurden durch das Unfallgeschehen leicht verletzt und mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Das mittlere Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Für die Dauer der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme kam es zeitweise zu einer Beeinträchtigung des morgendlichen Berufsverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.11.2019 – 14:44

    POL-DN: Auffahrunfall auf der B 56

    Düren (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am frühen Dienstagabend auf der B 56 zwischen der Straße Weidenpesch und der Eisenbahnstraße. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Gegen 17:15 Uhr befuhr eine 52-jährige Autofahrerin aus Merzenich die B 56 aus Richtung Birkesdorf kommend stadteinwärts. Da auf dem rechten Fahrstreifen ein Wagen liegengeblieben war, wich der Verkehr vom rechten auf den linken Fahrstreifen aus. Dort befand sie sich mit ihrem Pkw und ...

  • 13.11.2019 – 14:43

    POL-DN: Verkehrskontrollen zur Bekämpfung von Hauptunfallursachen

    Düren (ots) - Am 11.11.2019 begann traditionell die jecke Jahreszeit. Leider immer aktuell und jahreszeitenunabhängig sind die Hauptunfallursachen "überhöhte Geschwindigkeit" und "Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss". Zur Bekämpfung dieser vermeidbaren Unfallrisiken setzte die Polizei Düren am Montag auf großangelegte Kontrollstellen. Zwischen 16:00 Uhr ...

  • 13.11.2019 – 14:40

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad - Autofahrer gesucht!

    Jülich (ots) - Ein Fahrradfahrer wurde am Dienstagmorgen von einem Auto angefahren. Ohne sich um eine etwaige Schadensregulierung zu kümmern, fuhr der Autofahrer davon. Gegen 07:05 Uhr war der 33-jährige Radfahrer aus Jülich auf der Wiesenstraße aus Richtung Römerstraße kommend in Fahrtrichtung Dürener Straße unterwegs. Dabei nutzte er den linkseitigen ...