Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Auffahrunfall geflüchtet

Düren (ots)

Durch einen Auffahrunfall wurde am frühen Samstagabend der Beifahrer eines Pkw leicht verletzt. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter.

Gegen 18:10 Uhr war ein 34-jähriger Dürener mit seinem Auto auf der Eisenbahnstraße stadtauswärts unterwegs. In Höhe der dortigen Mehrfamilienhäuser wollte er nach links abbiegen. Verkehrsbedingt musste er warten. Nach seinen Angaben sei von hinten ein schwarzer Kleinwagen gekommen, der die Verkehrssituation nicht erfasste. Es kam zu einem Auffahrunfall. Das schwarze Fahrzeug habe daraufhin gewendet und sei, ohne sich um den Unfall zu kümmern, zurück in Richtung Innenstadt gefahren. Der Beifahrer des 34-Jährigen, ein 40-jähriger Dürener, wurde leicht verletzt, musste aber vor Ort nicht behandelt werden.

Zeugen, die zur Unfallzeit, einen Unfall zwischen einem silbernen Daimler und einem schwarzen Kleinwagen auf der Eisenbahnstraße beobachtet haben oder Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Sachbearbeiter beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02421 949-5214 zu den üblichen Bürodienstzeiten in Verbindung zu setzen. Außerhalb dieser nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 Ihre Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.10.2019 – 13:48

    POL-DN: Riegel vor! - Beim Einbruchschutz jetzt Geld sparen!

    Merzenich (ots) - Kostenlose Direktberatung zu Fördermitteln durch die Verbraucherzentrale Denken Sie bei der Renovierung auch an die Nachrüstung des Einbruchschutzes und sichern Sie sich den staatlichen Zuschuss. Besuchen Sie den Info-Stand von Polizei und Verbraucherzentrale am Sonntag, den 27.10.2019, im Zeitraum von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Bürgerhaus der Gemeinde Merzenich, Burgstraße 9 in 52399 Merzenich. ...

  • 20.10.2019 – 10:27

    POL-DN: Einbruch in Drogerie-Markt

    Vettweiß (ots) - Am frühen Samstagmorgen drangen Unbekannte in einen Drogeriemarkt an der Gereonstraße in Vettweiß ein. Dabei wurde gegen 02:30 Uhr die verglaste Haupteingangstür eingeschlagen und die Alarmanlage ausgelöst. Mit einer größeren Menge Parfümartikel konnten die bislang Unbekannten noch vor Eintreffen der Polizei flüchten. Die Filiale ist videoüberwacht, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen. Zeugen, die verdächtige ...

  • 20.10.2019 – 10:21

    POL-DN: Pkw ausgebrannt

    Linnich (ots) - Am 19.10.2019 um 00:05 Uhr meldete ein Zeuge einen Lichtschein in der Feldgemarkung zwischen Linnich-Gereonsweiler und Linnich-Ederen. Durch die eintreffende Feuerwehr und Polizei konnte dann auf einem Feldweg ein PKW (SUV) angetroffen werden, der in Vollbrand stand. Nach den Löscharbeiten wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug keine Kennzeichen montiert waren. Augenscheinlich war die Fahrzeugidentifikationsnummer entfernt worden. Die Ermittlungen zum ...