Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer stürzt nach Überholung durch Pkw - Zeugen gesucht

Düren (ots)

Auf der Dr.-Overhues-Allee in Rölsdorf wurde gestern ein Radfahrer leicht verletzt. Da er den Unfallhergang selbst nicht rekonstruieren kann, sucht die Polizei nach Zeugen.

Der 51-Jährige aus Düren fuhr gestern gegen 14:00 Uhr mit seinem Fahrrad am rechten Fahrbahnrand der Dr. Overhues-Allee in Richtung Aachener Straße. Auf Höhe einer Verkehrsberuhigung sei er dann von einem Pkw überholt worden und dabei zu Fall gekommen. Er verlor das Bewusstsein und kam dann auf der Fahrbahn liegend zu sich. Er gab an, sich nicht an den genauen Unfallhergang erinnern zu können und auch nicht zu wissen, ob der Pkw ihn berührt habe. Der 51-Jährige wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht nun nach dem Pkw-Fahrer, der sich seiner Unfallbeteiligung möglicherweise gar nicht bewusst ist. Außerdem werden Zeugen gebeten, sich unter der Nummer 02421 949-5217 mit dem Verkehrskommissariat der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.06.2019 – 13:12

    POL-DN: Stromkabel von Baustelle entwendet

    Jülich (ots) - Zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen wurden auf einer Baustelle an der Promenadenstraße Ecke Friedrich-Ebert-Straße mehrere Meter Stromkabel entwendet. Vermutlich erreichten die unbekannten Täter den Rohbau durch Überwinden des Bauzaunes. Die Polizei Düren bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02421 949-6425. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 ...

  • 28.06.2019 – 13:10

    POL-DN: Roller gestohlen

    Düren (ots) - Am Dienstagmittag stellte die Nutzerin eines Leichtkraftrads dieses nach einer Panne an der Roermonder Straße in Merken ab. Am Mittwochmittag stand es noch in der Nähe des Kreisverkehrs, doch als es am späten Abend abgeholt werden sollte, war es nicht mehr aufzufinden. Hinweise auf den Verbleib des weiß-roten Rollers, an dem das grüne Versicherungskennzeichen 800CJL angebracht war, erbittet die Polizei an die Telefonnummer 02421 949-6425. Rückfragen ...