Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gelbes Telefonkabel bei Lkw-Kontrolle gefunden

Düren (ots)

230 Meter gelbes Telefonkabel wurden im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Ladefläche eines Lkws gefunden. Die Polizei geht von einem Diebstahl aus und sucht nach dem Geschädigten.

Am 14.05.2019 wurde um 14:20 Uhr ein Lkw am Amtsgericht in Düren kontrolliert. Es befanden sich zwei Personen in dem Wagen. Im Rahmen der Überprüfung fand man auf der Ladefläche das Telefonkabel mit der Typbezeichnung J-DH 6x12 E. Zur Herkunft der Kabel wollten die Männer keine Angaben machen. Derzeit besteht der Verdacht, dass die Kabel entwendet wurden; möglicherweise von einer Baustelle. Im Zuge der Ermittlungen ergaben sich bislang keine Hinweise auf den rechtmäßigen Besitzer. Zeugen, die Angaben zur Herkunft der Kabel machen können, werden daher gebeten, sich unter der Nummer 02421 949-8514 an den zuständigen Sachbearbeiter zu wenden. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der 02421 949-6425 jederzeit zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.05.2019 – 14:26

    POL-DN: Achtung: Trickdiebin unterwegs!

    Düren (ots) - Opfer einer Trickdiebin wurde am Mittwoch eine 86-jährige Dürenerin. Gegen 15:45 Uhr klingelte es an der Wohnungstür der älteren Dame in der Ursulinenstraße. Vor der Tür stand eine unbekannte junge Frau, die beim Erblicken der Seniorin diese sofort umarmte. Im weiteren Gespräch bat sie um ein Glas Wasser. Die 86-Jährige wollte die Fremde richtigerweise jedoch nicht in die Wohnung lassen. Die junge ...

  • 30.05.2019 – 10:23

    POL-DN: Alarmanlage tat ihre Pflicht

    Düren (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen lösten derzeit unbekannte Täter gegen 03.50 Uhr am innerstädtischen Kindergarten in der Straße Hämmerchensgässchen einen Alarm aus, als sie sich an einem Fenster zu schaffen machten. Inzwischen sind auch eine Vielzahl von Kindergärten mit Alarmanlagen ausgerüstet, nachdem sich dort die Einbruchsdelikte häuften. Die Liegenschaft wurde unter Zuhilfenahme eines Diensthundes ...