Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

24.01.2019 – 12:37

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Wetter (ots)

Am Donnerstagmorgen kam ein 41-jähriger Mann aus Siegen von der Arbeit und fuhr mit seinem VW Passat auf der Autobahn BAB1 in Richtung Bremen. An der Ausfahrt Volmarstein bog er nach rechts auf die Straße An der Kohlenbahn ab. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf einen Grünstreifen, wo er gegen einen Laternenmasten stieß. Er verletzte sich bei dem Unfall leicht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem 41-Jährigen fest. Er wurde zur Behandlung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell