Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Gemeinsame deutsch-französische Streife nimmt Straftäter fest

Kehl (ots)

Beamte der Gemeinsamen Deutsch-Französischen Diensteinheit haben gestern in einem grenzüberschreitenden Fernreisezug auf der Fahrt von Straßburg nach Karlsruhe einen gesuchten Straftäter festgenommen. Gegen einen 24- jährigen nigerianischen Staatsangehörigen bestanden zwei Haftbefehle wegen tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte und Diebstahl sowie ein Untersuchungshaftbefehl wegen räuberischem Diebstahl. Er wurde heute nach der richterlichen Vorführung in das Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 14.02.2024 – 15:37

    BPOLI-OG: In Untersuchungshaft

    Offenburg (ots) - Ein deutscher Staatsangehöriger befindet sich nach der Kontrolle durch die Bundespolizei gestern Nachmittag am Bahnhof Offenburg und anschließender richterlicher Vorführung in Untersuchungshaft. Er wurde wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls gesucht. Weiterhin fanden die Beamten bei dem 24-Jährigen eine geringe Menge an Betäubungsmittel auf ihn erwartet nun eine Anzeige. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Saskia Fischer ...

  • 14.02.2024 – 09:27

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei kontrollierten gestern Nachmittag am Bahnhof Kehl einen deutschen Staatsangehörigen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Demnach hatte er aus einer Gesamtstrafe von drei Jahren und drei Monaten noch eine Restjugendstrafe von 600 Tagen zu verbüßen. Der 23-Jährige wurde ins Gefängnis gebracht. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.02.2024 – 12:27

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt unbefugte Gleisüberschreitung fest

    Offenburg (ots) - Gestern Abend haben Beamte der Bundespolizei eine unbefugte Gleisüberschreitung am Bahnhof in Offenburg festgestellt. Ein 25-jähriger türkischer Staatsangehöriger überquerte vor den Augen der Beamten unbefugt mehrere Gleise. Der Mann wurde auf sein Fehlverhalten hingewiesen und eine Gefährdeansprache wurde durchgeführt, zudem wurde gegen ihn ...