Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer - Velbert - 2310024

Mettmann (ots)

Am Samstag, 07.10.2023, um 14:30 Uhr kam es in Velbert-Langenberg auf der Donnerstraße zu einem Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden.

Was war geschehen?

Ein 58jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz fuhr aus einer Grundstücksein- oder -ausfahrt auf die Donnerstraße ein. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von links kommenden 41jährigen Radfahrer, der den gemeinsamen Rad- und Gehweg befuhr. Der Radfahrer kam zu Sturz und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mittels Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Die Bearbeitung des Verkehrsunfalles erfolgt beim Verkehrskommissariat Nord der KPB Mettmann in Heiligenhaus.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell