Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: In Untersuchungshaft

Offenburg (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Nacht, in einem grenzüberschreitenden Fernreisebus, am Grenzübergang Kehl Europabrücke einen georgischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen den 25-Jährigen bestand ein Untersuchungshaftbefehl wegen Verstößen gegen das Straßenverkehrsgesetz. Er wurde heute Nachmittag dem zuständigen Richter vorgeführt und anschließend in das Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 06.10.2022 – 11:07

    BPOLI-OG: Bundespolizei deckt Ausweismissbrauch auf

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei in der vergangenen Nacht einen Ausweismissbrauch aufgedeckt. Ein 23-jähriger Guineer, der als Insasse eines Fernreisebusses an der Kehler Europabrücke kontrolliert wurde, zeigte einen gambischen Reisepass vor. Den Beamten fiel auf, dass das im Dokument angebrachte Lichtbild nicht mit ...

  • 06.10.2022 – 10:49

    BPOLI-OG: Festnahme am Grenzübergang

    Rastatt/Wintersdorf (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 48-jährigen französischen Staatsangehörigen, der am Grenzübergang in Wintersdorf kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für ...

  • 05.10.2022 – 11:30

    BPOLI-OG: Ohne Zugticket und mit falschem Dokument unterwegs

    Offenburg (ots) - Gestern Morgen wurde die Leistelle der Bundespolizei Offenburg durch die deutsche Bahn über eine Person ohne gültigen Fahrschein und Ausweisdokumente in einem ICE aus Freiburg kommend informiert. Der Mann aus der Ukraine wurde am Bahnhof in Offenburg durch eine Streife in Empfang genommen. Er hatte keine Ausweispapiere bei sich und zeigte den Beamten ein Foto eines ukrainischen Führerscheins auf ...