Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter in Kehl verhaftet

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend einen gesuchten Straftäter verhaftet. Am Bahnhof Kehl gelang die Festnahme eines 37-jährigen rumänischen Staatsangehörigen, der wegen Erschleichen von Leistungen gesucht wurde. Er konnte die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen und muss nun für 70 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 13.08.2021 – 09:23

    BPOLI-OG: Eigene Vorsicht / bester Unfallschutz!

    Offenburg (ots) - Heute Morgen hat sich ein 27-Jähriger im Bahnhof Offenburg durch leichtsinniges Verhalten in Lebensgefahr begeben. Kurz vor einem in den Bahnhof einfahrenden ICE überquerte er unbefugt die Gleise, um auf den gegenüberliegenden Bahnsteig zu gelangen. Der Triebfahrzeugführer gab an, dass er durch eine Schnellbremsung nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand gekommen wäre und lediglich einen Achtungspfiff ...

  • 10.08.2021 – 15:30

    BPOLI-OG: In Untersuchungshaft

    Rheinmünster (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben gestern Abend, im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Pristina, einen 20-jährigen kosovarischen Staatsangehörigen verhaftet. Gegen ihn bestand ein Untersuchungshaftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung. Nach richterlicher Vorführung wurde er heute ins Gefängnis gebracht. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt ...