Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Schwarzfahrer beleidigt Bundespolizisten

Offenburg (ots)

Ein slowenischer Staatsangehöriger muss mit einer Anzeige wegen Erschleichen von Leistungen, Beleidigung und Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz rechnen. Er wurde letzte Nacht, ohne den erforderlichen Mund-Nasen Schutz, in einem ICE von Basel nach Offenburg angetroffen und konnte zudem bei der Kontrolle durch den Zugbegleiter kein gültiges Ticket vorlegen. Durch den Zugbegleiter wurde die Bundespolizei verständigt, welche den Mann am Bahnhof in Offenburg in Empfang nahm. Bei der anschließenden Überprüfung der Personalien durch die Streife, beleidigte der slowenische Staatsangehörige einen der Beamten mit den Worten: ""Fuck You" und "Fuck your law, you stupid policeman".

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 22.03.2021 – 11:45

    BPOLI-OG: Mehrere verbotene Gegenstände durch Bundespolizei sichergestellt

    Offenburg/Kehl/Altenheim (ots) - Über das vergangene Wochenende konnten ihm Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzraum zu Frankreich mehrere verbotene Gegenstände durch die Beamten der Bundespolizei Offenburg festgestellt werden. Am Grenzübergang Neuried/Altenheim wurde in der Jackentasche eines 23-jährigen deutschen Staatsangehörigen ...

  • 22.03.2021 – 11:35

    BPOLI-OG: Versuchter Taschendiebstahl im Bahnhof Offenburg

    Offenburg (ots) - Am vergangenen Samstag versuchte ein 19-Jähriger am Bahnhof in Offenburg beim Einstieg in einen Regionalzug das Handy eines Reisenden aus dessen Jackentasche zu entwenden. Dieser bemerkte den Diebstahlversuch und konnte den vermeintlichen Dieb am Bahnsteig stellen. Hierbei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden ...

  • 22.03.2021 – 09:57

    BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter muss in das Gefängnis

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 57-jährigen spanischen Staatsangehörigen, der am Grenzübergang Kehl Europabrücke kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen. Da er die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde ...