Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Mittag einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 35-jährigen rumänischen Staatsangehörigen, der am Grenzübergang Kehl Europabrücke kontrolliert wurde,bestand ein Haftbefehl wegen schwerem Bandendiebstahl. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er in das Gefängnis verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 10.03.2021 – 07:13

    BPOLI-OG: Mann fällt in Gleise/kurzzeitige Sperrungen im Bahnhof Rastatt

    Rastatt (ots) - Eine Person in den Gleisen hat gestern Abend für eine Sperrung im Bahnhof Rastatt gesorgt. Der alkoholisierte Mann wollte gegen 19:30 Uhr einen Triebfahrzeugführer nach einer Zugverbindung fragen und fiel hierbei über die Bahnsteigkante ins Gleisbett. Für die Zeit der Bergung wurden die Gleise im Bahnhof Rastatt für 25 Minuten gesperrt. Der Mann ...

  • 09.03.2021 – 11:30

    BPOLI-OG: Festgenommener Ukrainer in Heimatland abgeschoben

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei am vergangenen Sonntag in Kehl einen ukrainischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen den 60-Jährigen bestand eine Ausschreibung zur Festnahme Ausweisung/Abschiebung der zuständigen Ausländerbehörde, nachdem er im Jahr 2018 in sein Heimatland abgeschoben und gegen ihn ein ...