Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

03.03.2020 – 11:45

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im Rahmen der intensivierten Schleierfahndung in Kehl

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend am Grenzübergang Kehl Europabrücke einen 38-jährigen Algerier verhaftet.

Gegen den Insassen eines Fernreisebusses aus Frankreich bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Heidelberg wegen Diebstahls. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er zur Verbüßung einer 30-tägigen Haftstrafe ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg