Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Auseinandersetzung im ICE zwischen Offenburg und Baden-Baden /Bundespolizei sucht Zeugen und Geschädigte (Nachtragsmeldung)

Baden-Baden (ots)

Nachermittlungen zu der aggressiven Auseinandersetzung eines Reisenden mit weiteren Personen haben ergeben, dass sich der Vorfall auf der Zugstrecke von Offenburg nach Karlsruhe, Höhe Baden-Baden, im ICE 70 gegen 17:00 Uhr ergeben hat.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Ramona.Fidan
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 06.08.2019 – 20:06

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt Georgier fest

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei kontrollierten am heutigen Mittag am Bahnhof Kehl, einen 32-jährigen Georgier. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Leipzig wegen Diebstahls bestand. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Zudem wurde er von zwei weiteren Staatsanwaltschaften mit dem Grund der ...