Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Tageswohnungseinbruch

Nienstädt/Liekwegen (ots)

(ma)

Im Nienstädter Ortsteil Liekwegen ist am Mittwoch zwischen 17.15 bis 18.30 Uhr ein Einbrecher in ein Einfamilienhaus an der Schützenstraße eingestiegen.

Zuvor hatte der Täter an der Terrassentür die Glasscheibe zerstört und sich somit Zugang zum Wohnhaus verschafft.

Vermutlich wurde der Einbrecher durch die Rückkehr der Hausbesitzer gestört und konnte so nicht alle Räume durchsuchen. Dennoch wurden Schmuckstücke gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 21.02.2019 – 09:57

    POL-NI: Portemonnaie aus Handtasche entwendet

    Bückeburg (ots) - (ma) Einer 76jährigen Bückeburgerin ist am Mittwoch gg. 10.15 Uhr das Portemonnaie in einem Supermarkt an der Bückeburger Kreuzbreite aus der Handtasche entwendet worden. Die Handtasche hatte die Geschädigte am Einkaufswagen hängen und bemerkte den Verlust ihrer Geldbörse, als sie an der Kasse bezahlen wollte. Im Portemonnaie waren außer Bargeld eine EC-Karte, Personalausweis und eine ...

  • 21.02.2019 – 09:56

    POL-NI: 18jährige fährt unter Drogeneinfluss

    Bad Eilsen/Heeßen (ots) - (ma) Eine junge Führerscheininhaberin aus Luhden wurde am Mittwoch um 14.50 Uhr von Beamten auf der Neuen Straße in Heeßen kontrolliert. Bei der 18jährigen, die einen Pkw Opel fuhr, wurden Anzeichen einer Drogenbeeinflussung erkannt, was auch durch einen positiven Drogenvortest bestätigt wurde. Die Ludenerin räumte ein, Marihuana geraucht zu haben. Eine entnommene Blutprobe wird klären, ...

  • 19.02.2019 – 14:06

    POL-NI: Diebstähle von Grabschmuck

    Bad Nenndorf/Rodenberg (ots) - (He.) In den letzten Tagen und Wochen kam es im Bereich Haste, Bad Nenndorf und Rodenberg vermehrt zu Diebstählen auf Friedhöfen. Es wurden von den Gräbern Kupfer und Messing Buchstaben, Figuren, Vasen und Schalen entwendet. Den Dieben machte es nichts aus die Gegenstände, obwohl sie zum Teil mit den Grabsteinen verankern waren abzuschlagen oder abzutrennen. Es ist davon auszugehen, dass ...