Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Berggießhübel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Berggießhübel

BPOLI BHL: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Breitenau (ots)

Am 18. Februar 2020 kontrollierten die Polizeibeamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel, auf der Bundesautobahn 17, einen rumänischen Staatsangehörigen am Rastplatz "Am Heidenholz".

Bei der, im Verlauf der Kontrolle, durchgeführten fahndungsmäßigen Überprüfung wurde ermittelt, dass gegen den rumänischen Staatsangehörigen (43 Jahre) ein nationaler Haftbefehl vorlag. Dem vorgenannten Haftbefehl lag ein Urteil des Landgerichtes Cottbus wegen schweren Bandendiebstahls in 45 Fällen zu Grunde.

Dem rumänischen Staatsangehörigen wurde eröffnet, dass eine Restfreiheitsstrafe von 884 Tagen anhängig ist und, er wurde in die Justizvollzugsanstalt Dresden eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Pressesprecher
Steffen Ehrlich
Telefon: 03 50 23 - 676 505
E-Mail: bpoli.berggiesshuebel.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
  • 10.02.2020 – 12:43

    BPOLI BHL: Haftantritt und Einreiseverbote ignoriert

    Breitenau (ots) - Am Wochenende (8. Februar bis 9. Februar 2020) verhafteten die Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel insgesamt vier gesuchte Personen. Diese sind Staatsangehörige aus dem Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland, Bulgarien und Rumänien, wobei in der Folge ein Gesuchter seinen Haftantritt hatte. Für einen Rumänen (37 Jahre) hatte die Überprüfung am 8. Februar ...

  • 05.02.2020 – 15:13

    BPOLI BHL: Gesuchter jetzt in Haft

    Berbersdorf (ots) - Die Beamten der Gemeinsamen Fahndungsgruppe Dresden (Polizei Sachsen und Bundespolizei) verhafteten am Dienstagnachmittag (4. Februar 2020) einen 36-jährigen Deutschen. Die Einsatzkräfte wurden auf der Bundesautobahn 4 auf einen Audi A4 mit deutscher Zulassung aufmerksam und führten die Überprüfung der Insassen letztendlich an der Anschlussstelle Berbersdorf durch. Die Fahrerin durfte nach der Kontrolle ihre Reise fortsetzen, jedoch der Beifahrer ...