Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Baby bei Verkehrsunfall verletzt

POL-MG: Baby bei Verkehrsunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Am heutigen Dienstag, gegen 13:15 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Nordring/Hohenzollern-/Eickener Straße. Ein 35-jähriger PKW-Fahrer fuhr aus Richtung Krefelder Straße und wollte nach Links in die Eickener Straße abbiegen. Er übersah dabei die entgegenkommende, 52-jährige Mönchengladbacherin, die stadtauswärts unterwegs war und geradeaus in Richtung Krefelder Straße die Kreuzung überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurden die Airbags ausgelöst, hierdurch wurde die Beifahrerin und das im Auto befindliche, 9 Monate alte Baby verletzt. Sie wurden einem Krankenhaus zugeführt. Der Kreuzungsbereich wurde während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme für 75 Minuten gesperrt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 15.10.2019 – 14:27

    POL-MG: Einbruchsversuche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - In vier Fällen hatten Einbrecher offensichtlich den Willen, sich Zugang in fremde Wohnung zu verschaffen - dies gelang ihnen jedoch durchweg nicht. So hebelten sie in der Zeit zwischen Sonntag, 16 Uhr und Montag, 15.30 Uhr an einer Tür eines Hauses auf der Oderstraße in Sasserath. Sie gelangten nicht hinein, gegebenenfalls verscheuchte auch der mit Hundegebell anschlagende Nachbarshund. Auf der ...

  • 15.10.2019 – 10:14

    POL-MG: Frau setzt Katze im Hardter Wald aus

    Mönchengladbach (ots) - Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass eine Katze nun nicht mehr in einer Transportbox im Hardter Wald liegen muss - und die Halterin sich verantworten muss. Es war gestern um 18.20 Uhr, als bei der Leitstelle der Mönchengladbacher Polizei das Telefon klingelte und eine Frau meldete, dass eine Frau aus einem Auto ausgestiegen sei und eine Katze in einer Transportbox im Hardter Wald ...

  • 14.10.2019 – 15:47

    POL-MG: Unfall unter Medikamenten- und Alkoholeinfluss

    Mönchengladbach (ots) - Warum ein Autofahrer kurz die Augen schloss und daraufhin auf ein stehendes Fahrzeug auffuhr ist nicht wirklich geklärt. Allerdings bestand der dringende Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Medikamenten und Alkohol stand. Es war am Sonntag gegen 18.50 Uhr, als ein 49jähriger Mann mit seinem Pkw verkehrsbedingt an einer Rotlicht zeigenden Ampel an der L390 / Neersbroicher Straße anhielt und ...