Blaulicht-Meldungen aus Netphen-Deuz

Filtern
  • 21.03.2019 – 12:06

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Schule und Transporter mit Farbe beschmiert

    Netphen-Deuz (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (20.03.2019) haben Schmierfinken eine Schule und einen Transporter mit Farbe besprüht. Die auf eine Gebäudewand und auf die Plane des Transporter-Laderaums großflächig aufgebrachten Graffitis erfordern einen kostenintensiven Reinigungsaufwand in einer Höhe von rund 1.500,- Euro. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet und freut sich ...

  • 18.06.2018 – 15:27

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Korrektur: Fahrradfahrerin verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Netphen-Deuz (ots) - Am Sonntagmittag (17.06.2018) um 12:35 Uhr zog sich eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall auf der Marburger Straße schwere Verletzungen zu. Die 53-Jährige war mit ihrem Zweirad aus Richtung Grissenbach kommend auf der Marburger Straße unterwegs. Zeitgleich wollte ein 47-Jähriger mit seinem Audi aus dem Beienbacher Weg nach links in die ...

  • 21.07.2017 – 11:53

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Fahrradfahrer verletzt

    Netphen-Deuz (ots) - Am Donnerstag (20.07.2017) um 23:10 Uhr zog sich ein Radfahrer bei einem Alleinunfall schwere Verletzungen zu. Der 43-Jährige war auf der Kölner Straße in Richtung Deuz unterwegs und verlor beim Abbiegen in die Schlehdornstraße die Kontrolle über sein Fahrrad. Bei dem folgenden Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte verbrachten ihn in ein Krankenhaus. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten die Beamten deutliche Anzeichen ...

  • 16.12.2016 – 13:19

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Auffahrunfall - Frau verletzt

    Netphen-Deuz (ots) - Am Freitagmorgen (16.12.2016) um 07:45 Uhr verletzte sich eine 59-jährige Frau bei einem Auffahrunfall auf der Kölner Straße schwer. Ein 30-jähriger Lastwagenfahrer war in Richtung Netphen unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache bemerkte er einen Mini vor ihm zu spät, der zunächst angehalten hatte und gerade wieder anfahren wollte. Der 30-Jährige bremste seinen Lastwagen noch ab, konnte aber ...