Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

08.06.2020 – 12:30

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Anhänger unterschlagen

Bautzen (BAB 4) (ots)

Ein 81-jähriger Deutscher war am Vormittag des 5. Juni 2020 mit seinem Auto und einem Anhänger auf der Autobahn 4 in Richtung Görlitz unterwegs. Bundespolizisten stoppten um 11:00 Uhr auf dem Rastplatz Oberlausitz Süd den Mann weil nach dem Anhänger gefahndet wurde. Der Fahrer hatte den Mietanhänger nicht zurückgegeben und unterschlagen. Die Beamten beschlagnahmten den Anhänger. Die Landespolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach