PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

08.04.2020 – 09:49

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Ohne Führerschein erwischt

Leutersdorf (ots)

Eine gemeinsame Streife der Bundes- und Landespolizei stoppte am 7. April 2020 um 12:35 Uhr in Leutersdorf einen deutschen Autofahrer. Der 42-jährige Mann war mit einem Seat Toledo unterwegs und konnte den Beamten aber keinen Führerschein vorlegen. Da ein Fahrverbot gegen den Mann besteht, endete hier seine Fahrt. Laut Atemalkoholtest und Drogenschnelltest stand der Mann nicht unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln. Die Landespolizei ermittelt nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach