Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Ukrainer bezahlte Geldstrafe

Görlitz (ots)

Kurz nach seiner Festnahme bezahlte ein verurteilter Ukrainer bei der Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf seine Geldstrafe sowie die angefallenen Verfahrenskosten. Strafe und Kosten lagen bei insgesamt 700,00 Euro und waren vom Amtsgericht Geldern wegen Betrug angeordnet worden. Die Kontrolle des 43-Jährigen erfolgte am Dienstagvormittag, 18. Juni 2019, auf dem Autobahnrastplatz Wiesaer Forst.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Ralf Zumbrägel
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
twitter: @bpol_pir
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 19.06.2019 – 14:39

    BPOLI LUD: 1.000,00 Euro illegal erlangter Arbeitslohn beschlagnahmt

    Görlitz (ots) - 1.000,00 Euro, die ein ukrainischer Mann nachweislich durch Schwarzarbeit in Deutschland erlangte, sind durch Beamte der Gemeinsamen deutsch-polnischen Dienststelle beschlagnahmt worden. Der 41-Jährige wollte mit dem Geld in die Ukraine reisen, wurde allerdings am Dienstagabend, den 18. Juni 2019 auf dem Autobahnrastplatz Wiesaer Forst ertappt. Ersten ...

  • 18.06.2019 – 14:37

    BPOLI LUD: "Illegaler" Bruder zu Besuch

    Görlitz (ots) - Am Montagabend, den 17. Juni 2019 wurde ein in Görlitz wohnhafter Syrer (32) mit seinem unerlaubt eingereisten Bruder (30) auf dem Polizeirevier Görlitz vorstellig. Eine Streife der Bundespolizei nahm sich zuständigkeitshalber des Sachverhalts an. Der 30-Jährige führte lediglich einen syrischen Reisepass mit sich. Darüber hinaus will er im Besitz eines griechischen Aufenthaltstitels gewesen sein, ...

  • 18.06.2019 – 14:35

    BPOLI LUD: Ukrainerin nach Polen zurückgeschoben

    Görlitz (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (18. Juni 2019) kontrollierten Bundespolizisten bei Ludwigsdorf einen polnischen Kleinbus, als dieser auf der Autobahn in Richtung Dresden fuhr. Kurze Zeit später setzte der Bus seine Fahrt fort, allerdings befand sich ein Fahrgast weniger an Bord. Bei dem Fahrgast handelte es sich um eine ukrainische Frau (66), die ursprünglich nach Hamburg reisen wollte. Erste Ermittlungen ...