Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Zentrum: Raubüberfall auf Hotel - Polizei fahndet nach Tatverdächtigem

Bonn (ots)

Die Bonner Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der am frühen Montagmorgen (05.12.2022) ein Hotel in der Bonner Innenstadt überfallen hat.

Gegen 06:35 Uhr hatte der Mann, dessen Gesicht durch einen hellblauen Mund-Nasen-Schutz verdeckt war, den Rezeptionsbereich des Hotels in der Straße Am Hauptbahnhof durch den Haupteingang kommend betreten. Unter Vorhalt eines Messers erzwang er von den Angestellten die Herausgabe von Bargeld. Mit seiner in einer Plastiktüte verstauten Beute verließ er den Tatort auf dem Zugangsweg und lief in unbekannter Richtung davon.

Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief ergebnislos. Daher bitten die Ermittler des Kriminalkommissariats 13 um Hinweise zu dem Tatverdächtigen, der von Zeugen wie folgt beschrieben wurde:

Etwa 1,85-1,95 m groß - ca. 25-30 Jahre alt - gepflegtes Aussehen - kräftige, sportliche Figur - bekleidet mit einer schwarzen, dickeren Steppjacke mit Kapuze, schwarzer Hose und weißen Nike-Sneakern - schwarzer Rucksack.

Wem der Tatverdächtige zur Tatzeit in Tatortnähe aufgefallen ist oder wer Angaben zu seiner Identität machen kann, wird gebeten, sich bei den Ermittlern unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail an KK13.Bonn@polizei.nrw.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 06.12.2022 – 09:06

    POL-BN: Bonn-Beuel: 27-jähriger Autofahrer fiel wegen eines defekten Rücklichtes auf

    Bonn (ots) - Weil ein 27-jähriger Autofahrer am Montagabend (05.12.2022) auf der Sankt Augustiner Straße mit einem defekten Rücklicht unterwegs war, wurde er gegen 20:50 Uhr von einem Streifenteam der Polizeiwache Ramersdorf angehalten und kontrolliert. Aus dem Fahrzeuginnenraum nahmen den Polizisten Alkoholgeruch wahr. Der Fahrzeugführer konnte den Ausführungen ...

  • 06.12.2022 – 07:30

    POL-BN: Terminhinweis: Beratung zum Thema Einbruchsschutz in Endenich

    Bonn (ots) - Die Präventionsspezialisten des Kriminalkommissariats für Kriminalprävention und Opferschutz der Bonner Polizei beraten am kommenden Freitag (09.12.2022) in Endenich zum Thema Einbruchschutz. Dies in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Baumarkt "Bauhaus", Endenicher Straße 120-140, 53115 Bonn. Rückfragen bitte an: Polizei Bonn Pressestelle ...