Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Geldbörse und Tabak geraubt #polsiwi

Siegen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (19.12.2021) gegen 01:30 Uhr sind einem 22- Jährigen auf der Frankfurter Straße in Siegen die Geldbörse und Tabak geraubt worden. Der Geschädigte war zuvor in der Siegener Innenstadt unterwegs und befand sich auf dem Nachhauseweg, als er von einer Personengruppe angesprochen wurde. Plötzlich schlug einer der Tatverdächtigen dem 22-Jährigen ins Gesicht. Im Anschluss wurden ihm seine Geldbörse und Tabak entwendet.

Die Personengruppe, 5-7 Männer im Alter zwischen 16-25 Jahren, flüchtete anschließend.

Die Kriminalpolizei in Siegen hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0271/ 7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein