Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: E-Scooter-Fahrer auf Kennedybrücke kontrolliert - Ermittlungen wegen des Verdachts des Fahrens unter Alkoholeinfluss

Bonn (ots)

Am 09.07.2021, gegen 01:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung einen 28-Jährigen, der auf einem E-Scooter auf der Kennedybrücke in Richtung Beuel unterwegs war. Bei der anschließenden Überprüfung ergaben sich Anhaltspunkte für einen möglichen Alkoholkonsum. Nachdem ein Atemalkoholtest einen Wert von rund 1,2 Promille ergeben hatte, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Darüber hinaus stellten die Einsatzkräfte den Führerschein des Mannes sicher. Das zuständige Verkehrskommissariat führt nun die weitergehenden Ermittlungen wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn