Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Kessenich: Kriminalpolizei ermittelt nach Wohnungseinbruch

Bonn (ots)

Unbekannte brachen am Mittwoch (09.12.2020) in die Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Franz-Bücheler-Straße in Kessenich ein.

Gegen 20:25 Uhr stellten die Bewohner den Einbruch bei ihrer Rückkehr fest. Im Tatzeitraum zwischen 16:00 Uhr und dem Entdeckungszeitpunkt war es den Tätern gelungen, ein rückwärtig gelegenes Fenster aufzuhebeln und in die Räume einzudringen. Diese wurden gezielt nach möglichem Diebesgut durchsucht. Was genau entwendet wurde, steht bislang nicht fest. Anschließend flüchteten die Einbrecher unbemerkt vom Tatort.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen? Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK34.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 10.12.2020 – 07:07

    POL-BN: Plittersdorf: Handtasche aus geparktem Auto gestohlen - Täter flüchtete auf Fahrrad

    Bonn (ots) - In den Nachmittagsstunden des 09.12.2020 machte sich eine noch unbekannte Person an einem auf der Kanalstraße in Bonn-Plittersdorf abgestellten Auto zu schaffen: Zeugen beobachteten gegen 15:35 Uhr, wie die männliche Person auf einem Fahrrad zunächst an dem betroffenen Pkw in Richtung Steinstraße vorbeifuhr, wendete und schließlich an dem vor einer ...

  • 09.12.2020 – 15:59

    POL-BN: Bonn-Röttgen: 87-Jährige bei Verkehrsunfall schwerstverletzt

    Bonn (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag (09.12.2020) gegen 14:20 Uhr auf der L261 zwischen Meckenheim und Bonn-Röttgen. Zur Unfallzeit befuhr eine 87-jährige Frau mit ihrem Auto die L261 in Richtung Bonn-Röttgen. Kurz vor dem Ortseingang kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ...