Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Aggressiver Schwarzfahrer in der S-Bahn

Hannover (ots)

Ein 35-jähriger Mann war in der vergangenen Nacht mit einem manipulierten Fahrschein in der S-Bahn von Barsinghausen nach Kirchdorf unterwegs. Dem Zugbegleiter fiel das auf. Als er eine Fahrpreisnacherhebung ausstellte, wurde der Mann aus Algerien aggressiv. Er bespuckte den Schaffner mehrfach und bewarf ihn mit einer gefüllten Plastiktüte. Anschließend schlug und trat der Algerier noch mehrfach gegen die Zugscheibe.

Die Bundespolizei leitete Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Urkundenfälschung und Betrugs ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Telefon: 0511 123848-1030 o. Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 23.01.2020 – 14:30

    BPOL-H: Drogensüchtiger sortiert Schuhe im Umkleideraum

    Hannover (ots) - Ein kurioser Sachverhalt führte gestern Morgen zur Festnahme eines 35-jährigen Mannes in einem Schnellrestaurant im Hauptbahnhof. Mitarbeiter riefen die Bundespolizei, weil sie den Mann unberechtigt in ihrem Aufenthaltsraum erwischten. Dort sortierte er die Schuhe der Mitarbeiter in einem Schuhregal. Freiwillig wollte er nicht gehen. Auch nicht, als die Bundespolizisten eintrafen. Stattdessen wurde er ...

  • 22.01.2020 – 14:04

    BPOL-H: Jugendgruppe begeht mehrere Straftaten am Hauptbahnhof

    Hannover (ots) - Gestern Abend haben Bundespolizisten drei Jugendliche im Hauptbahnhof Hannover vorläufig festgenommen. Ein weiterer Junge ist flüchtig und noch unbekannt. Den Jungen aus Deutschland (16), dem Jemen (16) und dem Iran (14) konnten nach umfangreicher Videoauswertung mehrere Straftaten im Verlauf des Tages zugeordnet werden.  Anhand deutlicher Videoprints leiteten die Beamten Fahndungsmaßnahmen ein und ...