Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: 48-Jähriger musste ins Gefängnis

BPOL-BadBentheim: 48-Jähriger musste ins Gefängnis
  • Bild-Infos
  • Download

Leer (Ostfrl.) (ots)

Beamte der Bundespolizei haben Mittwochabend im Bahnhof Leer den Haftbefehl gegen einen 48-Jährigen vollstreckt. Er muss für einen Monat ins Gefängnis.

Der Mann war gegen 22:45 Uhr im Bahnhof polizeilich kontrolliert worden. Bei der Überprüfung der Personalien des 48-jährigen Deutschen stellten die Beamten fest, dass mit Haftbefehl nach dem Mann gefahndet wurde. Der 48-Jährige war wegen Diebstahls zu einer Haftstrafe von einem Monat verurteilt worden.

Weil er der Ladung zum Haftantritt nicht nachgekommen war, wurde er von der Justiz per Haftbefehl gesucht. Der 48-Jährige wurde von den Bundespolizisten in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Darüber hinaus interessierte sich die Staatsanwaltschaft in zwei weiteren Fällen für den derzeitigen Aufenthaltsort des Mannes. Sie hatten den 48-Jährigen wegen Körperverletzung und Erschleichen von Leistungen zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Marion Groenewold
Mobil: 0162-2618054
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim