Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bremen mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bremen

BPOL-HB: Eigentümer von einem herrenlosen Herrenrad Marke "Elops" gesucht

BPOL-HB: Eigentümer von einem herrenlosen Herrenrad Marke "Elops" gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bremen (ots)

Hauptbahnhof Bremen, 12.10.2022 / 10:25 Uhr

Bundespolizisten haben ein Herrenrad bei einem Mann im Bremer Hauptbahnhof sichergestellt. Der 34-jährige Tunesier versuchte auffällig unauffällig an einer Streife der Bundespolizei vorbei, den Bahnhof zu verlassen.

Als er von den Beamten angesprochen wurde, konnte er keine Angaben zur Herkunft oder zum Besitzer des Fahrrades machen. Er gab an, das sehr hochwertige und etwa 850,00 Euro teure Fahrrad gefunden zu haben. Die Bundespolizisten stellten daraufhin das Fahrrad sicher.

Das blaugraue Herrenrad der Firma Elops trägt die Bezeichnung 900 M Blue XL. Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich unter Angabe der Rahmennummer, bei der Bundespolizeiinspektion Bremen zu melden: Telefon 0421/16299-777

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Rene Schmidt
Telefon: 0421 16299-746
Mobil: 0173-6783390
E-Mail: bpoli.bremen.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen
  • 13.10.2022 – 10:30

    BPOL-HB: Jugendliche Ladendiebinnen ermittelt

    Bremen (ots) - Hauptbahnhof Bremen / Bremerhaven, 12.10.2022 / 21:30 Uhr 13 Parfüm- und Schminkutensilien im Wert von 180 Euro sollen zwei 17-jährige Mädchen aus Bremerhaven in einer Drogerie im Bremer Hauptbahnhof gestohlen haben. Am Mittwochabend waren sie dem Ladendetektiv aufgefallen, der sie nach dem Verlassen der Filiale aufgehalten hatte. Videoaufzeichnungen wurden gesichert. Bundespolizisten nahmen die ...

  • 13.10.2022 – 10:05

    BPOL-HB: Gefahrensucher gefesselt

    Bremen (ots) - Hauptbahnhof Bremen / Hauptbahnhof Magdeburg 12.10.2022 / 21:00 Uhr Mehrfach am selben Abend haben Bundespolizisten einen 20-jährigen "Gefahrensucher" im Bremer Hauptbahnhof zur Wache gebracht - beim zweiten Mal in Handschellen. Am Mittwochabend soll der junge Mann grundlos eine Zugbegleiterin auf einem Bahnsteig belästigt haben. Er wollte sich gegenüber den Beamten nicht ausweisen und wurde auf der Wache überprüft. Der georgische Staatsangehörige war in ...