Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bremen mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bremen

BPOL-HB: Bahnhofsflitzer festgenommen

Bremen (ots)

Hauptbahnhof Bremen, 08.11.2018 / 19:50 Uhr

Ein 60-jähriger Mann aus Bremen hat sich auf einem Bahnsteig im Bremer Hauptbahnhof ausgezogen und ist nackt über Gleise gelaufen. Am Donnerstagabend wurden deswegen die Gleise 8 - 10 kurzzeitig gesperrt, Züge verspäteten sich jedoch nicht. Als Bahnmitarbeiter dazu kamen, saß der "Flitzer" auf der Bahnsteigkante von Gleis 9 - noch immer unbekleidet.

Der Deutsche war alkoholisiert und wurde von Bundespolizisten zur Personalienfeststellung mit auf der Wache genommen, bevor er sich "den Mors verkühlt" hätte. Gründe für sein abstoßendes Verhalten nannte er nicht - so wurde er nach einer Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit entlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Holger Jureczko
Telefon: 0421 16299-604 o. Mobil: 0172 893 8080
E-Mail: holger.jureczko@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen
  • 07.11.2018 – 11:19

    BPOL-HB: Schwarzfahrer mit Schlagring heißt nicht "Schmitt"

    Bremen (ots) - Nordwestbahn Achim - Verden, 07.11.2018 / 08:00 Uhr Kein Fahrschein und einen falschen Namen angegeben: Gründe genug für Bundespolizisten, einen 18-jährigen Schwarzfahrer aus Oyten am Bahnhof Verden näher zu überprüfen. Dass Lügen zuweilen kurze Beine haben, wurde heute gegen 08:00 Uhr deutlich, als er auf der Fahrt von Achim nach Verden dem Zugbegleiter einer Nordwestbahn seinen angeblichen ...

  • 06.11.2018 – 14:59

    BPOL-HB: Rollstuhlfahrer im Bremer Hauptbahnhof gestürzt

    Bremen (ots) - 06.11.2018 / 06:45 Uhr Ein 40-jähriger Mann ist im Bremer Hauptbahnhof im Personentunnel mit seinem Rollstuhl umgefallen und liegengeblieben. Passanten und Sicherheitsmitarbeiter der Bahn kamen zu Hilfe. Rätselhaft war, warum er Krankenhauskleidung trug, die hinten geöffnet war. Seine Arme und Beine waren verbunden und geschient. Bundespolizisten nahmen ihn in Gewahrsam. Der Mann gab an, vor drei Tagen ...