Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hamburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hamburg

BPOL-HH: HBF - Parfümdieb gefasst - Untersuchungshaftanstalt

Hamburg (ots)

Am 09.07.2022 gegen 11:00 Uhr beobachtete der Ladendetektiv einer Parfümerie in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofs einen Kunden dabei, wie dieser einen noblen Herrenduft einsteckte und das Geschäft verließ, ohne die Ware bezahlt zu haben. Der Sicherheitsbedienstete stoppte den Mann und rief die Beamten der Bundespolizei.

Diese nahmen sich des Sachverhaltes an und kontrollierten den Dieb. Dabei stellten sie fest, dass er wegen ähnlich gelagerter Delikte zuletzt erst im April aus dem Gefängnis entlassen worden war.

Daraufhin wurde er dem Bundespolizeirevier am Hamburger Hauptbahnhof zugeführt.

Bei einer Durchsuchung der Person kamen betäubungsmittelartige Substanzen, vermutlich Amphetamine und Ecstasy zutage, welche sichergestellt wurden.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er in die Untersuchungshaftanstalt überstellt, wo er erneut dem Haftrichter vorgeführt werden soll.

Rückfragen bitte an:

Thomas Hippler
Tel.: 0173/ 678 3461
E-Mail: Thomas.Hippler@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg
Wilsonstraße 49, 51 a-b, 53 a-b
22045 Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg
  • 05.07.2022 – 12:55

    BPOL-HH: Urinieren im Gleisbereich führt zu Handgelenkfraktur

    Hamburg (ots) - Nachdem zwei Frauen (43 u. 48, deutsche Staatsangehörige) augenscheinlich einen heiteren Abend während ihres Besuchs in Hamburg verbracht hatten, befanden sie sich auf dem Bahnsteig des S-Bahnhofs Diebsteich, wo sie gerade angekommen waren. Hier erblickte die 43-Jährige jenseits des Gleises einen Grünbereich, der sich ihrer Meinung nach gut zur Verrichtung einer Notdurft geeignet hätte. Somit begab ...

  • 05.07.2022 – 12:02

    BPOL-HH: Hauptbahnhof - Fußkettchendieb mit vier Haftbefehlen gesucht

    Hamburg (ots) - Am 04.07.2022 gegen 20:45 Uhr wurden die Beamten der Hamburger Bundespolizei in ein Modeschmuckgeschäft in der Wandelhalle des Hauptbahnhofs gerufen. Hier hatte der Ladendetektiv einen Kunden dabei beobachtet, wie dieser zwei Fußkettchen eingesteckt hatte und das Ladengeschäft verlassen wollte, ohne die Waren bezahlt zu haben. Die Bundespolizisten ...