Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOLI-SB: Vom Reisebus direkt in den Polizeigewahrsam

Merzig (ots)

In der Nacht zum heutigen Freitag kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Saarbrücken einen aus Luxemburg kommenden Reisebus. Hierbei stellten die Beamten einen 50-Jährigen fest. Eine Kontrolle der Person ergab fünf Ausschreibungen, darunter zwei Haftbefehle.

Der 50-Jährige beteuerte seine Unschuld und versuchte den Beamten glaubhaft zu machen, dass hier eine Verwechslung vorliege. Unbeirrt davon wurde die Kontrolle weitergeführt und die Identität der Person bestätigte sich.

Folglich wurde der 50-Jährige in Gewahrsam genommen und wartet nun auf seine Vorführung beim zuständigen Gericht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Presse/ Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 06826/522-1008
Mail: Bpoli.saarbruecken.oea@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 19.04.2023 – 14:01

    BPOLI-SB: Zeugenaufruf nach Sturzgeschehen am Bahnhof in Neunkirchen

    Neunkirchen (ots) - Am vergangenen Sonntagabend, den 16.April 2023 kam es im Zeitraum von 19:55 Uhr bis 20:15 Uhr am Bahnhof in Neunkirchen zu einem Sturzgeschehen eines 38-jährigen Iraners. Hierbei zog sich die Person eine schwere Kopfverletzung zu. Aktuell befindet sich der 38-Jährige zur Behandlung seiner Verletzung im Krankenhaus. Laut Aussagen zweier Ersthelfer, ...

  • 13.04.2023 – 11:31

    BPOLI-SB: Richtigen Riecher bewiesen

    Saarbrücken (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Saarbrücken kontrollierten am Mittwochabend in Kleinblittersdorf einen aus Frankreich kommenden, mit vier männlichen Personen besetzten PKW. Bei der Überprüfung des Fahrers kam ein bestehender Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Saarbrücken zu Tage. Demnach war der 20-jährige zu einer 70-tägigen Haftstrafe wegen Trunkenheit im Verkehr verurteilt. Auf freiem Fuß ...