Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOLI-SB: Bundespolizei verhaftet gesuchten Straftäter

Dillingen (ots)

Am gestrigen Dienstagmittag stellten Beamte der Bundespolizei im Bahnhof in Dillingen einen 29-jährigen Deutschen fest. Bei dessen Überprüfung stellte sich heraus, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken mit einem Unterbringungshaftbefehl gesucht wurde. Zur Last werden dem jungen Mann gefährliche Körperverletzung, Leistungserschleichung in mehreren Fällen und versuchter Diebstahl gelegt. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 06.04.2021 – 12:47

    BPOLI-SB: Zwei auf einen Streich - Haftbefehle vollstreckt

    Saarbrücken (ots) - Bei einer Personenkontrolle am Hauptbahnhof Saarbrücken konnten Beamte der Bundespolizei am zurückliegenden Montag gleich zwei Haftbefehle vollstrecken. Die kontrollierten Männer im Alter von 23 und 24 Jahren, wurden von der Staatsanwaltschaft München wegen Erschleichens von Leistungen gesucht. Beide konnten den haftbefreienden Betrag in Höhe von 370EUR beziehungsweise 530EUR nicht bezahlen. Der ...

  • 06.04.2021 – 12:45

    BPOLI-SB: Bundespolizei verhaftet gesuchten Straftäter

    Saarlouis (ots) - Für einen 47-jährigen Deutschen war eine Kontrolle der Bun-despolizei kein Aprilscherz. Die Beamten kontrollierten diesen am 1. April 2021 in den frühen Abendstunden am Bahnhof in Saarlouis. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Betrugs und von der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht wurde. Da er in ...

  • 11.03.2021 – 12:46

    BPOLI-SB: 182 qm besprühte Fläche kosten viel Geld

    Saarbrücken (ots) - In den vergangenen Jahren hat ein junger Mann die Deutsche Bahn durch notwendig gewordene Reinigungsarbeiten und das Entfernen von Graffiti viel Geld gekostet. Nun aber wendete sich das Blatt. Der Beschuldigte wurde mehrfach bei seiner Tatausübung durch die Bundespolizei im Saarland festgestellt. Weitere Graffititaten konnten bei Wohnungsdurchsuchungen durch sogenannte "Blackbooks" dem Täter ...