Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: Vom Supermarkt in die Justizvollzugsanstalt Wenn der Vater mit dem Sohne...

Saarbrücken (ots)

Am vergangenen Dienstag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei ein Vater-Sohn-Duo auf einem Supermarkt-Parkplatz in Saarbrücken-Folsterhöhe nahe der französischen Grenze. Der Vater war von der Staatsanwaltschaft Siegen zur Festnahme wegen Betruges ausgeschrieben. Da weder der Vater noch sein erwachsener Sohn den haftbefreienden Betrag in Höhe von 1.422 Euro bezahlen konnten, endete der Lebensmitteleinkauf für den Mann für die nächsten 44 Tage in der Justizvollzugsanstalt in Ottweiler.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Tobias Allard
Telefon: 06826/522-1006
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 25.11.2019 – 11:06

    BPOL-BXB: Junge Frau in Schutzgewahrsam genommen

    Saarbrücken (ots) - Am Freitag, den 22. November 2019 wurden Beamte der Bundespolizei am Saarbrücker Hauptbahnhof auf eine 19- jährige Frau aufmerksam. Die junge Frau wirkte verwirrt sowie alkoholisiert zu sein und beleidigte lautstark Reisende. Damit der Frau nichts zustößen würde, wurde sie mit zur Dienststelle genommen. Hier gab sie an, sich selbst vor einer Stunde aus dem Knappschaftsklinikum entlassen zu haben. ...