Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Ausreisekontrolle - Italiener muss in Haft

Lautzenhausen (ots)

Am frühen Dienstagmittag nahm die Bundespolizei bei der Ausreisekontrolle eines Fluges nach London einen 27-jährigen Italiener am Flughafen Hahn fest.

Gegen den Flugreisenden lagen zwei Haftbefehle der Staatsanwaltshaft Mainz wegen mehreren Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Verurteilt wurde er zu insgesamt 1.400 Euro, wovon er jedoch nur 1.000 Euro vor Ort bar zahlen konnte. Die fehlende Summe verbüßt er als Freiheitsstrafe von 20 Tagen in der JVA Rohrbach.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
- Pressesprecher -
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 18.01.2023 – 10:55

    BPOL-TR: Unerlaubt eingereist und mit Haftbefehl (451 Tage) gesucht

    Trier (ots) - Ein 29-jähriger Marokkaner wurde am Dienstagabend von der Bundespolizei im Stadtgebiet festgenommen. Der Mann reiste zuvor ohne Ausweisdokumente aus Frankreich ins Bundesgebiet ein. Der Abgleich seiner Fingerabdrücke ergab eine noch offene Haftstrafe von 451 Tagen wegen schweren Raubes. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen erfolgte die Einlieferung in die JVA Trier. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.01.2023 – 11:49

    BPOL-TR: Uneinsichtig und renitent - Slowenin mit Biss

    Koblenz (ots) - Was mit einer Ordnungswidrigkeit begann, endete in vier Straftaten. Am Mittwochabend wurde der Bundespolizei mitgeteilt, dass sich im EC 114 eine weibliche, alkoholisierte und pöbelnde Frau befinde, die sich weigere einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Nach Ankunft des Zuges am Hauptbahnhof Koblenz kam es zum Fahrtausschluss der Reisenden. Mehrmaligen Aufforderungen den Zug zu verlassen kam die zunehmend ...

  • 11.01.2023 – 15:31

    BPOL-TR: 25-Jähriger mit drei Haftbefehlen gesucht

    Lautzenhausen (ots) - Am Dienstagmittag hat die Bundespolizei am Flughafen Hahn einen mit drei Haftbefehlen gesuchten Straftäter festgenommen. Gegen den 25-Jährigen - er wurde zur Ausreisekontrolle nach London vorstellig - lagen drei aktuelle Haftbefehle zur Strafvollstreckung der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main vor. Verurteilt wurde er zu insgesamt 1.800 Euro, wovon er vor Ort 900 Euro in bar bezahlte. Die noch ...