Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Drogen in Bluse und MNB versteckt

Koblenz (ots)

Zivile Kräfte der Bundespolizei Trier nahmen am Dienstagnachmittag eine 20-Jährige und ihren 23-jährigen Begleiter im Hauptbahnhof Koblenz fest.

Während der zuvor durchgeführten Kontrolle verhielten sich beide sehr nervös und machten widersprüchliche Angaben. In der Wache übergab die junge Frau aus ihrer Bluse zwei zugeschweißte Päckchen Marihuana und aus der Mund-Nasen-Bedeckung ein kleines Tütchen mit Marihuana - insgesamt ca. 50 Gramm. Bei ihrem Begleiter wurden in der Unterhose insgesamt 990 Euro Bargeld aufgefunden.

Eine Wohnungsdurchsuchung unter Beteiligung der Bundespolizei Trier und Kriminalpolizei Koblenz erbrachte keine weiteren Erkenntnisse. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide Personen auf freiem Fuß belassen. Ermittlungsverfahren hinsichtlich des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
- Pressesprecher -
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 09.06.2021 – 14:51

    BPOL-TR: Verdacht des Einschleusens von Ausländern

    Trier (ots) - Im Rahmen eines Unterstützungseinsatzes der Bundespolizei Trier überprüften Bundespolizisten der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit Koblenz am Dienstagmittag einen mit sieben Personen besetzten VW Golf mit deutscher Zulassung auf der BAB 64, Rastplatz Markusberg. Der Fahrer wies sich mit einem deutschen Reiseausweis für Flüchtlinge aus. Fünf der Mitfahrer, syrische Staatsangehörige, waren im ...

  • 01.06.2021 – 14:20

    BPOL-TR: Fluchtgefahr - Staatenloser muss in U-Haft

    Trier (ots) - Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen im Stadtgebiet überprüfte gestern Nachmittag eine Streife der Bundespolizei Trier einen 27-jährigen, staatenlosen Mann. Beim vorgelegten Dokument war der Bereich Gültigkeitsdatum durch Manipulation unkenntlich gemacht. Ermittlungen ergaben, dass der Mann zurzeit nicht im Besitz eines Aufenthaltstitels für das Bundesgebiet ist. Weiterhin wurde er von der ...