Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Eine Kontrolle - zwei Haftbefehle

Trier (ots)

Zwei mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth gesuchte Rumänen wurden am Montagmorgen auf der BAB 64, Parkplatz Markusberg, von der Bundespolizei Trier verhaftet. Die beiden wegen Sachbeschädigung verurteilten Männer waren zuvor mit einem VW Passat mit rumänischer Zulassung von Luxemburg nach Deutschland eingereist. Die haftbefreienden Beträge konnten beide nicht aufbringen, so dass der Fahrer die nächsten 45 Tage und sein Beifahrer die nächsten 50 Tage in der JVA Trier verbringen werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 23.12.2019 – 16:31

    BPOL-TR: Drei Haftbefehle - 222 Tage Haft

    Koblenz (ots) - Am Samstagabend verständigte der Zugbegleiter des IC 2311, auf der Fahrt von Düsseldorf nach Koblenz, das Bundespolizeirevier Koblenz, nachdem ein 22-jähriger Somalier bei einer Fahrscheinkontrolle kein Ticket besessen hatte. Bei der Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass drei Haftbefehle wegen Diebstahls, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Nichterfüllung von Auflagen sowie ...

  • 23.12.2019 – 13:35

    BPOL-TR: Haftstrafen von 291 und 10 Tagen - Bundespolizei Trier vollstreckt zwei Haftbefehle

    Lautzenhausen (ots) - Am Freitagabend wurde bei der Ausreisekontrolle nach Sibiu/Rumänien ein 42-jähriger Rumäne von der Bundespolizei verhaftet. Laut Strafbefehl des Amtsgerichts Forchheim wurde er im November 2018 wegen Unterschlagung verurteilt. Durch Zahlung der Geldstrafe incl. Kosten in Höhe von 487,50 Euro konnte er eine 10-tägige Haftstrafe abwenden und in ...