Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Vermisst und ohne Ticket - Bundespolizei nimmt Jugendlichen in Gewahrsam

Koblenz (ots)

Am Donnerstagmorgen, 05:00 Uhr wurde - nach begangener "Schwarzfahrt" im IC 2021 - ein 14-jähriger Deutscher von einer Streife der Bundespolizei am Hbf Koblenz in Gewahrsam genommen.

Die Kontrolle brachte zum Vorschein, dass er aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Hellenthal ausgebüxt war. Nach Rücksprache mit der zuständigen Jugendhilfeeinrichtung wurde der Jugendliche von einem Betreuer auf der Wache des Bundespolizeireviers Koblenz abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier