Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Trier

17.06.2019 – 13:47

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Verborgen und gefunden - Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Bad Breisig (ots)

Im Rahmen der Überprüfung eines 33-jährigen Deutschen am Bahnhof Bad Breisig wurde festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Koblenz vorlag.

Aufgrund einer vollstreckbaren Entscheidung des Amtsgerichts Koblenz hatte er noch eine Freiheitsstrafe von drei Monaten wegen des Verstoßes gegen Weisungen während der Führungsaufsicht abzusitzen.

Des Weiteren lagen noch zwei anhängige Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte vor.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der junge Mann zur JVA Koblenz verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Presse- / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell