Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Visbek - versuchter schwerer Raub

Am Dienstag, 26. März 2024, gegen 20:57 Uhr, kurz vor Ladenschluss, begab sich ein bislang unbekannter männlicher Täter in ein Lebensmittelgeschäft in der Astruper Straße. Dort bedrohte er die drei Mitarbeiterinnen und forderte Bargeld. Als ihm eröffnet wurde, dass man bereits den Alarmknopf gedrückt habe, flüchtete er in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

   - männlich
   - ca. 175cm groß
   - zwischen 20-30 Jahre
   - blaue Jacke
   - schwarze Hose
   - blaue Augen

Zeugen, welche Angaben zur gesuchten Person machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Vechta (Tel.: 04441/943-0) oder in Visbek (Tel.: 04445/95047-0) in Verbindung zu setzen.

Anwohner, welche ihr Objekt mit Videoüberwachung sichern, werden gebeten ihr Videomaterial zum tatrelevanten Tatzeitraum zu sichten und sich mit der Polizei in Vechta oder Visbek in Verbindung zu setzen.

Vechta - Einbruch in Sporthalle

In der Zeit von Sonntag, 24. März 2024, 17:00 Uhr bis Dienstag, 26. März 2024, 08:15 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter auf unbekannte Art und Weise Zutritt zum Lagerraum einer Sporthalle an der Straße In der Paterei. Diebesgut konnte nicht erlangt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Vechta (04441/943-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
PKin Julia Göken
Telefon: 04471/1860-404
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 27.03.2024 – 11:15

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person Am Dienstag, 26. März 2024, gegen 07:30 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Mann aus Barßel mit seinem Pkw die Westmarkstraße, OT Elisabethfehn, und beabsichtigte an der Kreuzung die Hauptstraße in Richtung Dorfstraße zu überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 44-jährigen Frau aus Weener. Die 44-Jährige und ihre ...

  • 27.03.2024 – 11:04

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis/Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln Am Dienstag, 26. März 2024, gegen 15:55 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann aus Zirndorf mit einem Pkw die Fritz-Reuter-Straße. Im Rahmen der Kontrolle wurde ersichtlich, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem verlief ein Drogenvortest positiv hinsichtlich Amphetamin und Kokain. Ihm wurde ...

  • 26.03.2024 – 10:54

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl aus Büroräumlichkeiten Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Freitag, 22. März 2024, 18:00 Uhr bis Montag, 25. März 2024, 08:50 Uhr Zutritt zu einem Gebäude in der Oyther Straße und entwendeten dort das Bargeld aus der Kasse. Der Gesamtschaden wurde auf rund 4600,00 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Vechta (Tel.: ...