Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta - Diebstahl aus Büroräumlichkeiten

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Freitag, 22. März 2024, 18:00 Uhr bis Montag, 25. März 2024, 08:50 Uhr Zutritt zu einem Gebäude in der Oyther Straße und entwendeten dort das Bargeld aus der Kasse. Der Gesamtschaden wurde auf rund 4600,00 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Vechta (Tel.: 04441/943-0) entgegen.

Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

Ein 58-jähriger Mann befuhr am Montag, 25. März 2024, gegen 15:25 Uhr mit seinem Pkw die Straße Campemoor. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der 58-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt und in ein Krankenhaus transportiert.

Damme - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

Ein 71-jähriger Mann aus Damme befuhr am Montag, 25. März 2024 mit seinem Pkw gegen 18:00 Uhr die Straße Südring in Fahrtrichtung Hunteburger Straße. In Höhe einer Grundstückseinfahrt beabsichtigte er nach links abzubiegen, hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 20-jährigen Mannes aus Damme. Beide Männer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und in ein Krankenhaus transportiert. Es entstand ein Sachschaden von 18.000,00 Euro. Neben den Einsatzkräften der Polizei und des Rettungsdienstes war auch die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz.

Lohne - Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Fahrradfahrer

Am Montag, 25. März 2025, gegen 17:50 Uhr befuhr ein 73-jährige Frau aus Lohne mit ihrem Pkw die Dinklager Straße und beabsichtigte nach rechts in die Märschendorfer Straße abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 46-jährigen Mann aus Lohne, welcher mit seinem Fahrrad den dortigen Radweg befuhr. Der 46-jährige Lohner stürzte und verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
PKin Julia Göken
Telefon: 04471/1860-404
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 26.03.2024 – 10:52

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - mehrere Diebstähle aus Firmenfahrzeugen Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Freitag, 22. März 2024, 16:00 Uhr bis Montag, 25. März 2024, 06:30 Uhr gewaltsam Zutritt zu mehreren Kleintransportern, welche in der Schleusenstraße, der Ostendstraße und im Kiebitzdamm abgestellt worden waren. Dort entwendeten sie diverse Werkzeuge. Die Schadenssumme ist derzeit ...

  • 26.03.2024 – 10:51

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Molbergen - mehrere Sachbeschädigungen an Bushaltestellen / Zeugenaufruf Am Sonntag, 24. März 2024, zwischen 01.00 Uhr und 02.00 Uhr kam es zu mehreren Sachbeschädigungen an Bushaltestellen. An den Bushaltestellen in Grönheim, Am Kreuzberge - "Ortsmitte" sowie "Auf dem Woop" - sowie an der Bushaltestelle in Dwergte, Dorfstraße, wurden insgesamt sieben Glasscheiben (Sicherheitsglas) ...

  • 26.03.2024 – 09:03

    POL-CLP: Korrektur zur Pressemeldung - schwerer Raub in Wohnung

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bezug: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/5741644 In der Pressemeldung vom 22. März 2024 wurde von einem schweren Raub zum Nachteil einer 59-jährigen berichtet. Dieser fand am 20. März 2024 statt und nicht wie angegeben am 25. März. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta Pressestelle PKin Julia Göken ...