Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung PI Cloppenburg/Vechta für den Bereich Cloppenburg und den Südkreis vom 16./17.03.2024

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Körperverletzung

Am frühen Samstagmorgen, gegen 05:10 Uhr, kam es vor einer Diskothek am Industriezubringer in Cloppenburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei schlug der bislang unbekannte Täter zwei männliche Opfer und verletzte diese dadurch. Der Täter flüchtete. Hinweise nimmt die Polizei in Cloppenburg unter 04471-18600 entgegen.

Cappeln - Sachbeschädigung

Am Samstagabend, gegen 21:45 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Glasscheibe der Nebeneingangstür des Einfamilienhauses einer 92-Jährigen in der Lerchenstraße ein. Die unbekannten Täter flohen unmittelbar nach der Tat. Hinweise nimmt die Polizei in Cloppenburg unter 04471-18600 entgegen.

Cloppenburg - Trunkenheit im Verkehr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:40 Uhr, festgestellt, dass ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Garrel den Industriezubringer in Cloppenburg befuhr, obwohl er aufgrund des Konsums von Alkohol absolut fahruntüchtig war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,79 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Cappeln- Verkehrsunfall

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:30 Uhr, kollidierte ein Pkw-Fahrer aus Cappeln auf der Vestruper Straße in Cappeln mit einem auf der Fahrbahn liegenden Wagenheber. Der Pkw wurde dadurch beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei in Cloppenburg unter 04471-18600 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 17.03.2024 – 08:00

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Aktuell liegen keine Pressemitteilungen für den Nordkreis vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta PK Friesoythe i.A. POK'in Fittje Telefon: 04491-9339-0 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb ...

  • 16.03.2024 – 10:42

    POL-CLP: Pressemeldung des Polizeikommissariat Vechta vom 15/16.03.2024

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Verkehrsunfall Am Freitag, 15.03.2024, gegen 13:35 Uhr befuhr ein 18-jähriger Vechtaer die Lohner Straße in Richtung Münsterstraße. An der Einmündung zur Lüscher Straße beabsichtigte er, nach links in diese einzubiegen. Dabei übersah er einen in gleiche Richtung auf dem linksseitigen Radweg fahrenden 23-jährigen Radfahrer ...