Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung PI Cloppenburg/Vechta für den Bereich Cloppenburg und den Südkreis vom 15./16.03.2024

Cloppenburg/Vechta (ots)

Essen - Einbruch in Bücherei

Im Zeitraum Donnerstag, 14.03.2024, 18:00 Uhr bis Freitag, 15.03.2024, 08:45 Uhr gelangten bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Gebäude der ev.luth. Kirchengemeinde in der Kösliner Straße in Essen und entwenden dort einen Beamer. Die genaue Schadenshöhe ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Garrel - Trunkenheit im Verkehr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass ein 33-jähriger PKW-Fahrer aus Garrel am 16.03.2024 gegen 00:10 Uhr die Hauptstraße in Garrel befuhr, obwohl er aufgrund des Konsums von Alkohol absolut fahruntüchtig war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht

Im Zeitraum Donnerstag, 14.03.2024, 17:30 Uhr bis Freitag, 15.03.2024, 11:00 Uhr kam es in der Rotaugenstraße in Cloppenburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Zaun. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Es entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Cloppenburg unter 04471-18600 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 16.03.2024 – 07:06

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - 26676 Barßel - Fahren unter Einfluss alkoholischer Getränke Am Freitag, den 15. März 2024, um 13:57 Uhr wurde durch eine Funkstreifenbesatzung ein 42-jähriger PKW- Führer aus Barßel auf der Friesoyther Straße in Barßel kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken steht. Ein Alkotest ergibt vor Ort einen Wert von 2,39 ...

  • 15.03.2024 – 10:01

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Junge greift Mitschüler an Am Mittwoch, den 13.03.24, gegen 11:40 Uhr, soll es in einer Realschule in Lohne in einem Klassenzimmer anscheinend zu einem körperlichen Angriff eines Jugendlichen aus Lohne auf einen Jungen aus Vechta gekommen sein. Der Junge aus Vechta wurde vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Lohne - ...