Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Drantum/Emstek - Alpakas entwendet

In der Zeit zwischen Samstag, 18. Februar 2023, 20.30 Uhr, und Sonntag, 19. Februar 2023, 9.15 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Personen zwei Alpakas aus dem Zelt einer Weide im Herzog-Erich-Ring. Bei den Tieren handelte es sich um ein weibliches Alpaka der Farbe Light Brown sowie um ein männliches Alpaka der Farbe Medium Silver Grey. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek unter 04473 932180 entgegen.

Cloppenburg - Sachbeschädigung

Zwischen Samstag, 18. Februar 2023, 21.00 Uhr und Sonntag, 19. Februar 2023, 14.00 Uhr, beschädigte eine bislang unbekannte Person die Fensterscheibe der Seitenverglasung einer Eingangstür in der Osterstraße. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter 04471 18600 entgegen.

Cappeln - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Samstag, 18. Februar 2023, gegen 21.30 Uhr, fuhr ein Jugendlicher aus dem Landkreis Cloppenburg mit einem Kleinkraftrad auf der Schulstraße. Die Polizei wollte ihn kontrollieren, doch er versuchte zu flüchten. Kurz darauf konnte er jedoch wieder angetroffen und kontrolliert werden. Der Jugendliche war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Cloppenburg - Trunkenheit im Verkehr

Am Sonntag, 19. Februar 2023, gegen 5.40 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Autofahrer auf dem Brookweg und wurde dort von der Polizei kontrolliert. Hier hatten die Polizeibeamten den Verdacht, dass der der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stehen könnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,70 Promille. Es wurde der Führerschein beschlagnahmt, eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Cloppenburg - Trunkenheit im Verkehr

Am Sonntag, 19. Februar 2023, gegen 23.45 Uhr, fuhr ein 43-jähriger Autofahrer aus Garrel auf der Museumsstraße und wurde von der Polizei kontrolliert. Dabei hatten die Polizeibeamten den Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stehen könnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,59 Promille. Es wurde der Führerschein beschlagnahmt, eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Am Sonntag, 19. Februar 2023, 17.10 Uhr, fuhr ein jugendlicher Leichtkraftradfahrer auf einer Zufahrt der Molberger Straße in Richtung Molbergen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 38-jähriger Autofahrer aus Lindern auf der Molberger Straße in Richtung Molbergen. Der Leichtkraftfahrer missachtete die Vorfahrt des Autofahrers und es kam zur seitlichen Kollision zwischen Motorrad und Auto. Das Leitkraftrad schleuderte dabei in einem Vorgarten und der jugendliche Fahrer wurde schwer verletzt.

Essen (Oldenburg) - Verkehrsunfallflucht

In der Zeit zwischen Samstag, 18. Februar 2023, 18.00 Uhr und Montag, 20. Februar 2023, 1.20 Uhr, beschädigte eine bislang unbekannte Person mit einem Pkw einen VW CC, welcher in der Löninger Straße stand. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen unter 05434 924700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 19.02.2023 – 11:08

    POL-CLP: Pressemeldung des PK Vechta vom 18.02./19.02.2023

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Fahren ohne Fahrerlaubnis; Urkundenfälschung Am 18.02.2023, gegen 09:35 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Lohner mit dem Pkw die Ladestraße. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten die Beamten feststellen, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der vorgezeigte Führerschein stellt eine Totalfälschung dar. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt ...

  • 19.02.2023 – 09:33

    POL-CLP: Pressemitteilung für den nördlichen Landkreis Cloppenburg für Sonntag, 19.02.2023

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland: Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss Am 18.02.23, 13.50 h, wurde ein 23-jähriger PKW-Führer aus dem Saterland im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüft. Vor Ort ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Betäubungsmittelbeeinflussung. Ein durchgeführter Drogenschnelltest lieferte ein positives Ergebnis. Beim ...

  • 19.02.2023 – 08:05

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg und Südkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Molbergen - Verkehrsunfallflucht Am 18.02.2023, gegen 14:20 Uhr, stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken aus einer Parklücke auf dem Gelände eines Diskounters in der Cloppenburger Straße in 49696 Molbergen gegen einen ordnungsgemäß dort abgestellten PKW. Danach verließ der Verursacher unerlaubt die Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Molbergen ...