Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Barßel - E-Bike-Diebstahl

Am Mittwoch, 27. April 2022, zwischen 8.45 Uhr und 10.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Personen ein Damen-E-Bike der Marke Gazelle, welches bei einem Friedhof im Mühlenweg abgestellt stand. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta unter 04441 9430 entgegen.

Ramsloh - Fahrraddiebstahl

Am Mittwoch, 27. April 2022, zwischen 8.00 Uhr und 15.20 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person ein Holländisches Damenrad, welches bei einer Schule in der Schulstraße stand. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland 04498 923770 entgegen.

Friesoythe - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Mittwoch, 4. Mai 2022, um 8.00 Uhr, fuhr 54-jähriger Autofahrer aus Oldenburg auf der B72 von Cloppenburg in Richtung Friesoythe. Auf Höhe einer Tankstelle musste er verkehrsbedingt warten und bremste seinen Pkw ab. Eine 33-jährige Autofahrerin aus Cloppenburg fuhr dabei auf den Oldenburger auf. Beide Personen wurden leicht verletzt.

Friesoythe - Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

Am Mittwoch, 4. Mai 2022, um 13.20 Uhr, fuhren ein 36-jähriger Friesoyther mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine und eine 21-jährige Autofahrerin aus Esterwegen auf der B401 in Richtung Oldenburg. Der 36-jährige Friesoyther leitete auf dieser Strecke einen linksseitigen Abbiegevorgang ein und kollidierte mit der im Überholvorgang befindlichen 21-jährigen Autofahrerin. Sie sowie ihre zwei Mitfahrer (m/41 & w/44) wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Barßel - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Am Mittwoch, 4. Mai 2022, um 17.19 Uhr, fuhr ein 63-jähriger Autofahrer auf dem Parkplatz der Gemeinde Barßel in der Langen Straße in Schrittgeschwindigkeit. Dabei kreuzte ein 11-jähriges Kind mit dem Fahrrad hinter einer Hausecke seinen Weg. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und es kam zum Zusammenstoß. Das Kind stürzte und verletzte sich dabei schwer. Es wurde in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 05.05.2022 – 12:02

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cappeln - Fahrraddiebstahl Am Sonntag, 1. Mai 2022, zwischen 00.00 Uhr und 4.00 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person ein Rennrad der Marke Forianer, welches an einer Mauer im Bereich der Feuerwehr Am Markt abgestellt war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cappeln unter 04478 958600 entgegen. Cappeln - Kupferdiebstahl In der Zeit zwischen Samstag, 30. April 2022, 20.00 Uhr und ...

  • 05.05.2022 – 11:29

    POL-CLP: Einzelmeldung aus dem Landkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Essen (Oldenburg) OT Bevern - Fahrer einer Sattelzugmaschine hinterlässt "Spur der Verwüstung" Am Mittwoch, 04. Mai 2022, gegen 19.30 Uhr, hinterließ der 51-jährige ukrainische Fahrer einer Sattelzugmaschine mit Auflieger in der Kolpingstraße eine sprichwörtliche "Spur der Verwüstung." Zieladresse des LKW-Fahrers war eigentlich ein Schlachtereibetrieb in der Waldstraße in Essen ...

  • 04.05.2022 – 21:15

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek - Zusammenstoß zwischen Pkw und Kind Am Mittwoch, 4. Mai 2022, kam es gegen 18:33 Uhr in der Straße Lage zu einem Unglücksfall. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet aus bislang unbekannten Gründen ein unbesetzt abgestellter Pkw auf einem Privatgrundstück ins Rollen. Anschließend kam es zum Zusammenstoß mit einem 5-jährigen Jungen, der sich im Nahbereich des Pkw befand. Der Junge ...